Narri Narro am (Vor-)Schmotzigen

Es wurde getanzt, es wurde gesungen - vom Dosenwerfen bis zur Polonaise, hier war alles dabei. Die Klassen 5 und 6 durften am Mittwoch vor dem Schmotzigen, und somit vor den freien Fasnetstagen, ausgelassen mit Musik und Programm den Beginn der närrischen Ferien feiern. Die Schülervertetung der Kursstufenjahrgänge hatte für die Unterstufe eine 3-stündige Party organisiert und geleitet. Neben Musik, den schönsten Kostümen und verschiedenen Spielen gab es sogar eine Snackbar, gut gefüllt mit Chips, Bonbons und allerlei Schokolade. Da das Kollegium am Schmotzigen seinen pädagogischen Tag und somit die Schülerschaft "narren"frei hat, durfte eben einfach schon einen Tag früher gefeiert werden. Wir freuen uns alle auf das kommende Jahr, mit vielleicht mal wieder einer großen Fasnetfeier für alle: klein und groß!