Hohe Spendenbereitschaft der Schulegemeinschaft für die Kinderhilfe Sansibar

Schulleiter Norbert Kantimm mit Verbindungslehrerin Alexandra Löffler bei der Scheckübergabe.

Hoch erfreut zeigten sich Schulleiter Norbert Kantimm und Verbindungslehrerin Alexandra Löffler über die großzügige Spendenbereitschaft innerhalb der Schulgemeinschaft des Meßstetter Gymnasiums. Obwohl das große Fest am ersten Adventssamstag nicht stattfinden konnte, waren Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte gerne bereit, die Kinderhilfe Sansibar auch in diesem Jahr zu unterstützen.

Weil auch der Schuljahresabschluss in der Aula am letzten Schultag vor Weihnachten ausfallen muss und der Spendenscheck deshalb nicht in Anwesenheit der Schülerinnen und Schülern überreicht werden kann, erfolgt dies symbolisch auf diesem Weg. Der Schulleiter bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern, dass die Arbeit des Ärzteteams um Frau Dr. Nicole Häffner auch in diesem außergewöhnlichen Jahr unterstützt werden kann.